September 2021

Fotowanderausstellung „Feminin ErfolgReich“ (24.9.-10.10.2021)

September 14, 2021 Uncategorized

Schlagwörter _______________________________________________________________________   Im Rahmen der „Nacht der Museen und Galerien“ in Münster hat auch das Internationale Kinderspielzeugmuseum – Molla Demirel Kulturstiftung (IKMünster) in Unterstützung seines Kooperationspartners Kaktus Münster e.V. zu einer Reise durch verschiedene Spielzeugwelten eingeladen. Groß und Klein bestaunten ab dem späten Nachmittag bis Mitternacht die Exponate der vergangenen 200 Jahre und tauchten in eine andere Welt ein.  Das Besondere an diesem Tag war vor allem, dass Jugendliche aus Münster Programmpunkte für Kinder und Jugendliche organisierten. So haben mehr …

Kinderspielzeuge bei Nacht

September 14, 2021 Uncategorized

Im Rahmen der „Nacht der Museen und Galerien“ in Münster hat auch das Internationale Kinderspielzeugmuseum – Molla Demirel Kulturstiftung (IKMünster) in Unterstützung seines Kooperationspartners Kaktus Münster e.V. zu einer Reise durch verschiedene Spielzeugwelten eingeladen. Groß und Klein bestaunten ab dem späten Nachmittag bis Mitternacht die Exponate der vergangenen 200 Jahre und tauchten in eine andere Welt ein.  Das Besondere an diesem Tag war vor allem, dass Jugendliche aus Münster Programmpunkte für Kinder und Jugendliche organisierten. So haben  Nikita Rjabinin (17mehr …

Hier findest du uns

Adresse
IKMünster
Verspoel 7 – 8
D 48143 Münster
Tel: +49 (0)251 – 6742432
Fax:+49 (0) 251 – 674 24 34

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 9–16 Uhr

Kaktus Münster e.V.

Über diese Website

Das Internationale Kinderspielzeugmuseum Münster – M. Demirel Kulturstiftung ist ein hervorragender Kulturort für Familien, Schulklassen und Kitas.

Neueste Kommentare

    Kategorien